Mein Schiff Eis Eis, Baby!

Eisauswahl an der Eisbar der Mein Schiff 3
Eisauswahl an der Eisbar der

Sommerzeit ist Eiszeit. Ich persönlich kann ja auf der Mein Schiff Flotte an den Eisständen nicht vorbeigehen. Das Eis von Bruno Gelato schmeckt einfach zu lecker. Seit 2010 können die Gäste bei einer Kreuzfahrt mit TUI Cruises die leckeren Eissorten kostenfrei genießen. Das umfangreiche Angebot von 25 Sorten ist im Premium Alles Inklusive-Konzept, also im Reisepreis, inkludiert.

Die neue Mein Schiff Sonderedition von Bruno Gelato

Die neue Sonderedition von Bruno Gelato

Auch im Lebensmitteleinzelhandel an Land werde ich wohl künftig nicht an den Eistruhen vorbeikommen. Denn ab Mitte Juli, pünktlich zur Taufe der Mein Schiff 5 ist eine exklusive Eissorte von Bruno Gelato auch in den Läden erhältlich. Perfekt, um das Wohlfühlgefühl nach Hause zu holen. Bruno Gelato und TUI Cruises haben eine gemeinsame Sonderedition kreiert: Vanille-Marille-Schoko. Die exklusive Eissorte verbindet cremiges Vanilleeis mit natürlichem Bourbon-Vanille-Aroma mit fruchtiger Bio-Marille und Schokoladen-Haselnusscreme. Ich kann es nur empfehlen!

Eis Bar auf der Mein Schiff 3,4 und 5

Eis Bar auf der Mein Schiff 3,4 und 5

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert