Happy Birthday zum 5-jährigen Jubiläum, Mein Schiff 6

Happy Birthday zum 5-jährigen Jubiläum, Mein Schiff 6. Kurzer Rückblick: Am 01. Juni 2017 wurde das Flottenmitglied im Hamburger Hafen von der Elbphilharmonie, vertreten durch die Taufpatin Iveta Apkalna, getauft. Und dank der jüngsten Schönheitskur während eines neuntägigen Werftaufenthaltes im französischen Brest, präsentiert sich die Mein Schiff 6 auch weiterhin in vollem Glanz 🌟 Scheinwerfer an und Bühne frei für die Flottengrüße aus Europas Norden und Süden:


Bei Aktivierung dieser Funktionalität werden möglicherweise personenbezogene Daten an YouTube übertragen. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Schönheitskur für die Mein Schiff 6: Im fünften Jahr nach ihrer In-Dienst-Stellung

Am 19. April 2022 nahm die Mein Schiff 6 für ein gründliches Make-Over Kurs auf einen französischen Schönheitssalon – die Werft von Brest. In ihrem „Salon de Beauté“ an der französischen Atlantikküste wurde die Schiffsnase hier und da gepudert, der Schiffs-TÜV erneuert und zudem haben zahlreiche Areale des Schiffes ein neues Gesicht erhalten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – Entdecken Sie die Vorher-Nachher-Bilder:

Stilvolle Neuauflage des Champagner Treff‘s

Liebevoll designte Café Bar mit nachhaltigen Produkten

Kreativ sein im großzügig und hell umgestalteten Atelier

Im neuen Glanz: die Außenalster an Bord der Mein Schiff 6

Und wer schon von der nächsten Kreuzfahrt träumt…

Die neue „Meine Reisewelt“ ist inmitten der modernisierten Galerie gelegen. Hier ist der Arbeitsplatz vom Reiseberater, der die Gäste bei der Buchung ihrer nächsten Kreuzfahrt berät. Wie wäre es zum Beispiel mit einer 8-tägigen Kreuzfahrt, um die malerischen Küsten Skandinaviens zu entdecken. Übrigens: Die Mein Schiff 6 wird auf ihren diesjährigen Sommerreisen zum Familienschiff! Die Mein Schiff 6 startet ganz bequem ab Kiel und steuert dabei unter anderem Stockholm, Kopenhagen, Gotland, Tallinn oder auch Helsinki an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert