Mein Schiff Urlaubsheldin im Juli 2019: Jill Pontimayour

Mein Schiff Urlaubsheldin Jill Pontimayour

Die Urlaubsheldin Jill Pontimayour ist am Eingang unserer Mein Schiff 3 zu finden. Unsere Gäste hatten Jill bereits auf ihrer ersten Reise bei uns an Bord ins Herz geschlossen. Umso größer war die Freude, als die drei, Jill beim Aufstieg am 20. Juli 2019 in Bremerhaven wiedergesehen haben. Die Mutter der zwei Zwillinge erzählte ihre Geschichte und bedankte sich in einem ausführlichen Brief bei Jill.

Mein Schiff Urlaubsheldin Jill Pontimayour

„Einen ganz herzlichen Dank an die äußerst zuvorkommende, höfliche und freundliche Art und Weise sowie die herzliche Begleitung unserer Schiffsreisen. Ein ganz herzlicher Dank gilt auf dieser Reise unserer lieben Jill aus dem Bereich der Security. Bei unserer letzten Reise, hatte sie uns mit ihrem Gesang bei der Crew- Show begeistert. Aus diesem Grund habe ich Jill gebeten, anlässlich des 13. Geburtstag meiner Zwillinge, ein Ständchen zu singen. Jill sagte spontan zu und nachdem alles reibungslos abgestimmt war, begrüßte sie uns am 24.07 zum Frühstück im Atlantik mit einem atemberaubenden Auftritt am Mikrofon. Meine Töchter, viele weitere Gäste und ich waren gerührt. Jill hatte sogar mit ihren lieben Kollegen ein großes wunderschönes Plakat gestaltet. Wir waren den ganzen Tag verzaubert. Jill erfüllt nicht nur ihren Job, sondern verzaubert hunderte von Menschen. Eine Frau, die weitaus mehr leistet mit Gefühl und Liebe. Man spürt Freude in jeder Ader. Wir danken dir und hoffen das wir uns demnächst wiedersehen.“

Jill, die ebenfalls Mutter von zwei Jungen ist, arbeitet seit Weihnachten 2015 bei uns an Bord und ist seitdem in ihrem fünften Vertrag auf der Mein Schiff 3 zuhause.

Was bedeutet es für Dich auf der Mein Schiff Flotte zu arbeiten?

Die Arbeit auf der Mein Schiff Flotte ist mehr als ein Traum, der für mich wahr geworden ist. Seit meiner Kindheit habe ich davon geträumt Israel und Jerusalem zu besuchen, weil ich von diesen Orten in der Bibel gelesen habe. Aber Gott hat mir mehr gegeben: Unerwartet, habe ich nach 14 Jahren in der Philippinischen Armee diesen Job bekommen. Die Arbeit auf der Mein Schiff Flotte ist für mich mehr, als ich mir je erträumen konnte. Ich dachte auch, dass es Burgen und Schlösser nur in den Büchern meines Großvaters gibt.

Die Stadt und der Hafen von Mykonos City
Die Stadt und der Hafen von Mykonos City

Er mochte die Geschichten über Griechenland und erzählte mir viel über die Menschen. Als ich das erste Mal an Bord kam und auf Griechen traf, erinnerte ich mich an all die Geschichten die mein Großvater mir erzählt hat. Der Moment als wir in Piräus angelegt haben, hat mir gezeigt, dass es nicht nur Geschichten sind, sondern real ist.

Was ist Dein Lieblingsplatz an Bord?

Mein Lieblingsplatz an Bord ist meine Kabine. Das ist mein heiliger Ort, an den ich mich zurückziehen kann. Dort komme ich zu mir selbst, lasse den Tag Revue passieren und frage mich, was ich an diesem Tag richtig oder falsch gemacht habe.

Eine Crew Doppelkabine auf der Mein Schiff Flotte
Eine Crew Doppelkabine auf der Mein Schiff Flotte

Was ist Dein Wohlfühlmoment an Bord?

Wenn wir, unser Team, die Arbeit gut gemacht haben und wir alle sicher an Bord sind.

Was ist das schönste an Deinem Beruf?

Das schönste an unseren Jobs ist, dass wir es in einem Team machen. Wir sind alle nicht perfekt. Damit wir jeden Tag unsere Mission erfüllen können, müssen wir unsere Arbeit zu hundert Prozent erledigen und das machen wir als Team. Der Erfolg von einem Einzelnen, ist der Erfolg von uns allen. Es gibt keinen „Superguard“, der Alles alleine machen und schaffen kann. Wir unterstützen uns gegenseitig. Das macht Teamwork für mich aus und deswegen liebe ich meinen Job.

In der Crew Mess auf der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises
In der Crew Mess auf der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises

Was war Dein schönstes Erlebnis mit Gästen und/oder Kollegen an Bord?

Die beste Erfahrung mit unseren Gästen habe ich, wenn ich deren Herzen berühre und ihnen ein Lächeln verschaffen kann. Mich freut es, wenn sie zurück zum Schiff kommen und sich an mich erinnern. Als ich die Mutter und ihre Zwillinge das erste Mal getroffen habe, ging es einem Mädchen nicht gut und ich konnte ihr helfen. Danach bedankten sie sich jeden Tag bei mir, als wir uns gesehen haben. Auf ihrer nächsten Reise, habe ich für die Familie gesungen, ohne zu wissen, dass ihnen das so viel bedeutet. Es ist so schön, dass Herz eines Unbekannten so sehr zu berühren. Die schönsten Erlebnisse mit meinem gesamten Team sind für mich, wenn wir an Seetagen zusammen essen, wir uns mit unserem Supervisor zusammensetzen, reden, lachen und alles Negative vergessen.

Mein Schiff Urlaubsheldin Jill Pontimayour mit ihren Vorgesetzten

Wie ist es für Dich, Urlaubsheld der Mein Schiff Flotte zu sein?

Das Gefühl ist unglaublich gut. Es motiviert mich weiterhin, mein Bestes zu geben und anderen Gästen auch unvergessliche Momente an Bord zu bereiten und ihre Herzen mit Kleinigkeiten zu berühren. Was machst du in deiner Freizeit? In meinen Lieblingsländern wie Griechenland, Schweden und Norwegen gehe ich gerne an die frische Luft und genieße die Natur. In meinem Urlaub genieße ich die Zeit mit meinen Kindern. Ich achte darauf, dass sie pünktlich in die Schule gehen, koche ihr Lieblingsessen und wir tanzen und singen. Wir sind eine Familie voller Sänger und Sängerinnen.

Interessante Links rund um die Mein Schiff Flotte

Hat Sie auch das Kreuzfahrtfieber gepackt und wollen Sie Jill und seine Kollegen auf der Mein Schiff Flotte kennenlernen? Hier können Sie sich über die Kreuzfahrten von TUI Cruises informieren und direkt Ihre Kreuzfahrt buchen: Seereisen mit TUI Cruises

Oder haben Sie bereits eine Reise gebucht? Dann empfiehlt es sich im Vorwege im Bereich Meine Reise Ihren Lieblingsausflug, den Platz im exklusiven Restaurant oder Ihre Lieblingsanwendung im SPA zu reservieren (ab vier Monate vor Reisebeginn): Reservierung vornehmen

Haben Sie Lust, einen Reisebericht für den Mein Schiff Blog zu verfassen? Melden Sie sich bei uns: Gastautoren gesucht

Haben Sie Interesse, an Bord zu arbeiten oder kennen Sie jemanden,  für den es in Betracht kommt? Hier finden Sie alle Infos: Arbeiten an Bord der Mein Schiff Flotte

Die neuesten Informationen über TUI Cruises und die Mein Schiff Flotte bekommen Sie über unsere Social Media-Kanäle:

Website: www.tuicruises.com
Reinschauen: www.tuicruises.com/blog
Fan werden: www.facebook.com/MeinSchiff
Folgen: www.twitter.com/tuicruises
Inspirieren lassen: www.instagram.com/meinschiffofficial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert