Mein Schiff Gewinnspiel: Limitierte Glasperlenspiel CD „Unsere Zeit“ mit persönlicher Widmung

Konzert mit Gänsehaut: Glasperlenspiel im Esszimmer der neuen Mein Schiff 2 (Photo by Franziska Krug/Getty Images for TUI Cruises)
Konzert mit Gänsehaut: Glasperlenspiel im Esszimmer der neuen Mein Schiff 2 (Photo by Franziska Krug/Getty Images for TUI Cruises)

Am 9. Februar 2019 war es endlich soweit: Glasperlenspiel Sängerin Carolin Niemczyk taufte in Lissabon die neue Mein Schiff 2 von TUI Cruises (hier sehen Sie den Highlightfilm von der Taufe). Vor der Kulisse der berühmten Ponte 25 de Abril bekam das Kreuzfahrtschiff seinen Namen. Eine zentrale Rolle spielte dabei der eigens aufgenommene Taufsong „Unsere Zeit“.

Die limitierte Ausgabe der Glasperlenspiel CD mit der Taufhymne der neuen Mein Schiff 2

Mittlerweile bekommen wir viele Anfragen, ob man das Lied kaufen kann, ob als CD oder als Download? Unsere Antwort: Gar nicht. Denn der Song ist ganz exklusiv für die Verwendung auf der Mein Schiff Flotte produziert worden. Im Internet ist er nur auf dem Youtube-Kanal von TUI Cruises anschau- und anhörbar. Hier finden Sie den Song:


Bei Aktivierung dieser Funktionalität werden möglicherweise personenbezogene Daten an YouTube übertragen. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Gewinnen Sie ein handsigniertes Exemplar der limitierten CD

Zudem gibt es eine limitierte Auflage des Songs (in zwei verschiedenen Versionen) auf CD, die den Gästen der Taufreise als besonderes Geschenk vorbehalten war. Natürlich haben wir uns aber ein paar Exemplare gesichert. Fünf davon können Sie im Mein Schiff Gewinnspiel gewinnen. Als besonderes Extra bekommen die Gewinner eine persönliche Widmung von Glasperlenspiel auf ihr Exemplar. Mitmachen ist ganz einfach: Schreiben Sie einfach unten ins Kommentarfeld, warum gerade Sie eine der limitierten CDs gewinnen wollen. Die Teilnahme ist bis Sonntag, 24. Februar um 23:59 Uhr möglich.

Bitte da unten kommentieren
Bitte da unten kommentieren
Mein Schiff 2 Taufpatin Carolin Niemczyk spricht den Taufspruch
Mein Schiff 2 Taufpatin Carolin Niemczyk spricht den Taufspruch

Interessante Links rund um die Mein Schiff Flotte

Hat Sie auch das Kreuzfahrtfieber gepackt und wollen Sie das Designerschiff neue Mein Schiff 2 und die anderen Mitglieder der Mein Schiff Flotte kennen lernen? Hier können Sie sich über die Kreuzfahrten von TUI Cruises informieren und direkt Ihre Kreuzfahrt buchen: Seereisen mit TUI Cruises

Oder haben Sie bereits eine Reise gebucht? Dann empfiehlt es sich im Vorwege im Bereich Meine Reise Ihren Lieblingsausflug, den Platz im exklusiven Restaurant oder Ihre Libelingsanwendung im SPA zu reservieren (ab vier Monate vor Reisebeginn): Reservierung vornehmen

Haben Sie Lust, einen Reisebericht für den Mein Schiff Blog zu verfassen? Melden Sie sich bei uns: Gastautoren gesucht

Die neuesten Informationen über TUI Cruises und die Mein Schiff Flotte bekommen Sie über unsere Social Media-Kanäle:

Website: www.tuicruises.com
Reinschauen: www.tuicruises.com/blog
Fan werden: www.facebook.com/MeinSchiff
Folgen: www.twitter.com/tuicruises
Inspirieren lassen: www.instagram.com/meinschiffofficial

169 Kommentare

  • Stephanie Liese sagt:

    Hallo,

    ich möchte die CD gewinnen, da ich ein großer Mein Schiff Fan bin, den Song super Toll finde und mir die CD zum Geburtstag (23.02.) wünsche.

    Viele Grüße

    Stephanie Liese

  • Teresa sagt:

    Ich würde die CD meiner Tochter (fast 5 Jahre alt) schenken, damit sie das Lied in ihrem Zimmer hören kann, ohne dass Mama immer das Handy daneben legen muss 😉

    • Willi sagt:

      Ich möchte diese CD gewinnen, damit wir uns schon jetzt auf unsere meinSchiff2-Reise im November freuen können. Wir sind 10 Personen, die in die Karibik fahren.

  • Britta sagt:

    Mit der CD könnten wir uns schon auf unsere nächste Reise mit der Mein Schiff einstimmen. Das wäre klasse.

    • Daiana Kuhn sagt:

      Bis zur gebuchten Mein Schiff 5 Reise sind es noch 445 Tage. Die CD würde die lange Wartezeit verkürzen und die Vorfreude jeden Tag steigern ! Wir freuen uns auf den Urlaub im nächsten Jahr !

  • Marcus Schaerfl sagt:

    …dies wäre für uns ein ganz toller Gewinn…da wir absolute „Mein Schiff“ Fans und zudem „Glasperlenspiel“ Fans sind. Ideale Kombination !!!
    Wäre für meine Frau zu ihrem 60.Geburtstag eine mega Überraschung !!!

  • Udo Werner sagt:

    Wir möchten gerne die CD gewinnen weil die Kreuzfahrten mit der gesamten Flotte immer ein besonderes Erlebnis für uns ist.Nächste noch mal ein besonderes Flair mit MS Herz Mittelmeer.

  • Walter sagt:

    Wir sind vom 14. bis 25. April 2019 auf der Mein Schiff 1 unterwegs und die CD wäre ein originelles Geschenk für den auf den 24. April fallenden Geburstag!

  • Wolfgang Sander sagt:

    Mit der Musik von der CD kann man bestimmt schön von der MS5 träumen. 😎

  • Holger Ebsen sagt:

    Ich möchte die CD gewinnen. Ich fahre am 8. März mit der Mein Schiff 6 und bin großer Fan von Glasperlenspiel. Beides zusammen! Schöner kann ein Urlaub nicht werden.

  • Dirk B. sagt:

    Weil ich am 24.02. Geburtstag habe und das doch ein hervorragendes Geschenk für mich wäre. 🙂

  • Sandra sagt:

    Ich wünsche mir diesen tollen Song auf der handsignierten CD, da mein Herz für die Mein Schiff Flotte schlägt.

  • Silvia Martin sagt:

    Ich möchte gern die CD um an meiner Glasharfe Glasperlenspiel nachzuspielen.

  • Katharina Linhuber sagt:

    Habe letztes Jahr meine erste Kreuzfahrt mir der Mein Schiff 3 gemacht ☀️☀️☀️👌👌!War einfach suuuuuper!Die nächste ist schon gebucht,da wäre die CD ein toller Vorgeschmack auf das nächste Reiseerlebniss…

  • Erwin Wahrenbruch sagt:

    Als Erinnerung an den 09.02.2019 da wurde ich 67 Jahre alt und im April des Jahres fahren wir mit mein Schiff nach Griechenland um dieses Land zu erkunden.

  • Brunhilde Frindert sagt:

    Meine 1. Kreuzfahrt startet im Mai, 2 Neulinge, „mein Schiff 2“ und die Neurentnerin gehen auf Tour.

    Zur Einstimmung kàme die CD „Glasperlenspiel „ genau passend.

    Würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland

  • Jürgen Focke sagt:

    Ich möchte die CD gerne haben, weil ich das Glasperlenspiel-Konzert in unserer Stadt am vergangenen Wochenende verpasst habe…😢

  • Frank Kockskämper sagt:

    Als Vorfreude für meine Amalfi Kreuzfahrt Ende September mit Mein Schiff 2

  • Nicole Schultz sagt:

    Ich möchte die CD gewinnen, weil ich damit immer wieder an meine tollen Erlebnisse mit den alten oder neuen Schiffen aus der Mein-Schiff-Flotte erinnert werde.
    Z.B. der Nordlandtour mit der guten alten Mein Schiff 1, der Schallwellentour mit u.a. Glasperlenspiel oder auch der Ostseetour mit der neuen Mein Schiff 1

  • Degelmann Ilona und Kurt sagt:

    Hallo,

    wir feiern unseren 45. Hochzeitstag auf der Neuen Mein Schiff 2 mit unseren Kindern und Enkeln. Wir würden uns über dieses persönliche Andenken von der Neuen Mein Schiff 2 sehr freuen, zumal wir die Melodie sehr mögen und uns schon auf die Reise einstimmen könnten. Bei der Schiffstaufe der Mein Schiff 6 waren wir direkt dabei. Welch ein Erlebnis!!! Danke im voraus und LG

  • Degelmann Ilona und Kurt sagt:

    Hallo,

    wir feiern unseren 45. Hochzeitstag auf der Neuen Mein Schiff 2 mit unseren Kindern und Enkeln. Wir würden uns über dieses persönliche Andenken von der Neuen Mein Schiff 2 sehr freuen, zumal wir die Melodie sehr mögen und uns schon auf die Reise einstimmen könnten. Bei der Schiffstaufe der Mein Schiff 6 waren wir direkt dabei. Welch ein Erlebnis!!! Danke im voraus und LG⛴☀️

  • Martina We sagt:

    Ich würde die CD sehr gerne gewinnen, da ich Glasperlenspiel schon live erlebt habe, ebenfalls schon mehrfach live auf Mein Schiff war. Der Song gefällt mir richtig gut! Es wäre super, wenn ich eine CD gewinnen würde, ich würde mich sehr freuen!

  • Regina Sinnen sagt:

    Hallo an das gesamte TuiCruises Team,
    seit ein paar Reisen mit TUICRUISES sind wir begeisterte „Seebären“geworden. Da ich immer wieder durch Erkrankungen gebeutelt bin, wird mich diese CD genauso „ūber Wasser halten“, wie unsere Vorfreude auf unsere nächste Schiffsreise mit der MeinSchiff 4 im kommenden November.

  • Martina We sagt:

    Ich würde die CD sehr gerne gewinnen, da ich Glasperlenspiel schon live erlebt habe, ebenfalls schon mehrfach live auf Mein Schiff war. Der Song gefällt mir richtig gut! Es wäre super, wenn ich eine CD gewinnen würde, darüber würde ich mich riesig freuen!

  • Rüdiger Gottzein sagt:

    Es ist unsere 8. Reise mit mein Schiff. Unsere Absicht, die Taufreise mitzumachen, könnten wir leider aus Termingründen nicht realisieren, deshalb eine der Folgereisen. Deshalb wäre es ein wunderbares Geschenk, die CD zu erhalten.

  • IDEENverschenkerin sagt:

    Lieber Torben,
    .
    Dieses Tauf–Hymne hat eine ganz besondere Melodie,
    Glasperlen – ich bekomm‘ ganz weiche Knie,
    bereise mit ihnen die 7 Weltmeere in meiner Fantasie!
    .

    Das Lied Tag & Nacht zu hören – was für eine Magie!
    Liebes Mein Schiff Team – Ihr habt meine volle Sympathie!
    .

    Man dankt und grüßt
    Eure IDEENverschenkerin

  • Heribert Kalsch sagt:

    Das Lied als CD wäre eine schöne Erinnerung an die Taufe.

  • Angela Klein sagt:

    Ich habe Glasperlenspiel bei Schallwellen auf Mein Schiff einmal erleben dürfen und es war der Hammer!
    Seitdem bin ich ein riesen Fan von Glasperlenspiel.
    Carolin ist außerdem eine entzückende Taufpatin für die Mein Schiff 2 und ich habe mich super gefreut, dass Sie gerade die Taufpatin wurde.
    Ahoi & Unsere Zeit
    Angela

  • Brunhilde Stückradt sagt:

    Ich möchte die CD gewinnen, weil ich das Lied wunderschön finde und es könnte vielleicht mal die Auslaufhymne der MeinSchiff Flotte werden.

    • Tanja sagt:

      Ja, das finde ich auch. Es wäre zu schade, wenn es nicht fester Bestandteil der Auslaufzeromnie werden würde. Das Lied ist einfach nur toll😍 Gänsehaut pur

  • Heike sagt:

    Gerne würde ich mich damit auf unsere Reisen im Mai einstimmen. 😃 das wäre toll!

  • Gaby Paetow sagt:

    Den Song finde ich sehr gelungen, passend zur „Mein Schiff“ Flotte. Mit der CD fällt das Warten bis zur nächsten Reise nicht ganz so schwer.

  • Willi sagt:

    Ich möchte diese CD gewinnen, damit wir uns schon jetzt auf unsere meinSchiff2-Reise im November freuen können, die wir zu zehnt begehen.

  • Agnes sagt:

    Eine CD hätte ich schon gerne, da ich auf der Taufreise nicht dabei sein konnte.

  • Markus Jahn sagt:

    Diese CD wäre die richtige Einstimmung auf unsere nächste Kreuzfahrt in Juni 2019. Wir können es kaum noch erwarten!

  • Wolfgang sagt:

    Zur Vorbereitung auf unsere Reise mit Mein Schiff 2 am 03.April wäre die CD ideal.

  • Michael Garbe sagt:

    Wir finden den Song auch von Anfang an ganz toll.
    Auch das Video dazu ist wunderbar gelungen.
    Er würde sich auch eignen als zusätzlicher Song mit Lichtshow nach unheilig bei der Poolparty.
    Der Song hat etwas von Freude auf die Reise mit der Mein Schiff und erzeugt sofort Reiselust.

  • Axel Dannowitz sagt:

    In Vorfreude auf unsere nächsten 2 bereits gebuchten Mein Schiff Reisen würde die Musik von Glasperlenspiel die Zeit verkürzen.

  • Uschi sagt:

    Da wir erst im nächsten Jahr wieder mit MEIN SCHIFF nach St. Petersburg „schippern“, wäre die CD zur Einstimmung bestimmt schön. Wir würden sie unseren Nachbarn schenken, die wir zu der Reise mit uns „überzeugt“ haben.

  • Anke kraft sagt:

    Ich möchte die CD, da ich ein riesiger Fan der Mein Schiff Flotte bin und damit ich auch zuhause von Mein Schiff träumen kann; in Gedanken auf einem der Wohlfühlschiffe sein.

  • Horst Hasenstab sagt:

    Hallo,
    ich möchte die CD gewinnen, da ich bereits auf dem alten Mein Schiff 2 gefahren bin. Auch bin ich Neugierig, das neue Schiff einmal selbst zu erleben.

  • Katja Manger-Bäcker sagt:

    Hallo

    Als begeisterter Mein Schiff Fan
    Würde mich über die CD freuen.

    Wir waren schon auf der drei , vier und fünf.

    Bei der Mein Schiff vier sogar bei der Taufe dabei.

    Ich liebe Glasperlenspiel, habe sie schon in Ludwigshafen und in Annweiler live gesehen.

    Das wäre schön als doppelter Fan die CD zu haben

  • Alex sagt:

    Weil meine Freundin und ich große Fans sind =)

  • Stefanie Dietrich sagt:

    Wir würden die CD gerne gewinnen, weil wir das Lied so toll finden und wir bald selber auf die mein Schiff 2 gehen.
    Meine beiden Kindern singen und tanzen schon dazu. Wir hüpfen mit in den Lostopf. 🍀🍀🍀

  • Peter Rüst sagt:

    Weil wir das lied bei dem exklusivem konzet an bord der Mein Schiff gehört haben und uns immer wieder in Urlaubslaune versetzt.

  • Gabriele sagt:

    Glasperlenspiel macht einfach so schöne Musik 🙂 Würde sie gerne mit meiner Enkeltochter hören 🙂

  • Hergen sagt:

    Weil uns so evtl. das Überlegen welche Schiffsgesellschaft wir für unsere nächste Schiffsreise nehmen einfacher fallen würde !!!

  • Darina sagt:

    ich bin Fan !

  • Ute Koffinke sagt:

    Mein Lebensgefährte und ich haben gerade die letzte Fahrt mit der alten Mein Schiff 2, jetzt Mein Schiff Herz, gemacht. Es war wunderschön. Deshalb haben wir uns die CD von Unheilig – Auslaufmusik Große Freiheit von Unheilig & James Last – als Andenken mit nach Hause genommen.
    Jetzt würden wir gerne von der nächsten Kreuzfahrt mit der neuen Mein Schiff 2 träumen und dabei die CD mit der wunderbaren Musik von Glasperlenspiel mit der Taufhymne der neuen Mein Schiff 2 hören.

  • Dieter Eich sagt:

    Wir haben im September Mein Schiff 6 gebucht und im Juli 2020 Mein Schiff 4mit dieser CD können wir die Vorfreude öfter gehniesen und sicher die lange Wartezeit verkürzen .

  • Becker Doris sagt:

    Hallo,
    wir möchten die CD gewinnen, weil der Song richtig klasse ist! Außerdem sind wir in dem Video zu sehen was wir super toll finden.
    Die CD wäre das I-Tüpfelchen.
    Lg Doris+Klaus

  • Hartmann Jürgen sagt:

    Ich würde die CD gerne erhalten um sie Abends im Bett zu hören, die Augen schließen und von fernen Zielen träumen.

  • Elke sagt:

    Als riesen Mein Schiff Fan darf der Song auf keinen Fall in meiner Sammlung fehlen. Er ist wunderschön und eine tolle Hymne für das neue Schiff. Da ich Glasperlenspiel sowieso sehr mag einfach der perfekte Song. Außerdem habe ich die Taufe per Livestream verfolgt und das ist eine wunderschöne Erinnerung an diese einfach atemberaubende Zeremonie, bei der ich leider dieses Jahr nicht vor Ort sein konnte. Würde mich auch riesig über die persönliche Widmung freuen.

  • Robert sagt:

    Der Song ist Super … und mein Schiff ist auch Super …
    Noch Fragen? 😊😊

  • Verena Moeller sagt:

    Ich würde die CD gerne gewinnen da wir die REISE mit der mein Schiff 2 am 23.03.2019 in CranCanaria beginnen.

  • Jens sagt:

    Ich liebe diesen Song, er passt einfach perfekt zu dem Erlebnis Kreuzfahrt. Mit der CD würde ich mich so gerne auf die kommenden Reise mit Euch einstimmen. Würde mich Riesig freuen eine CD zu gewinnen 🙂

  • Heinz Knöfel sagt:

    Die Cd von Glasperlenspiel „unsere Zeit“ entspricht genau meinem Empfinden und ist ein toller Song der optimal in die heutige Zeit passt.Das Fernweh von uns wird mit dem Song noch größer. Ein Gewinn wäre optimal und steigert die Vorfreude.

  • Manfred u. Doris sagt:

    Haben die Fahrt vor der Taufe mitgemacht, waren begeistert und wünsche uns die CD als Erinnerung für die nächste Fahrt mit mein Schiff

  • Monika K. sagt:

    … weil ich lieb war!

  • Martina sagt:

    Ich möchte die CD gewinnen, da ich ein Fan von Mein Schiff und Glasperlenspiel bin, diese live auf der Schallwellen Tour 2017 erlebt habe…und somit die Wartezeit zwischen der kommenden und der Herbst startenden Tour mit Mein Schiff verkürzen könnte.

  • Frank sagt:

    Ein herrlich erfrischender Song, der maßgeschneidert für die TUI Flotte ist!
    Man kommt einfach in Urlaubsstimmung!

  • Dietlinde sagt:

    Mit der CD könnten wir uns auf unsere Tour mit mein Schiff 2 in der Karibik im November einstimmen. Das wäre wunderbar!

  • Maik sagt:

    wie mir die Band gefällt

  • Dr. Schneider, Hans-Ulrich sagt:

    Wir haben Reise mit Mein Schiff 3 im Dezember gebucht. Das sind fast noch 300 Tage. Um so schöner ist es über die Newsletter von TUI und den Blog schon viele Informationen vorab zu erhalten. Es wäre toll diese Vorfreude mit dem Tauftitel der Mein Schiff 2 zu untermalen.

  • Mirko Apelt sagt:

    Warum möchte ich (wir) so eine CD erhalten?
    Ich möchte gern meine Frau, die demnächst Geburtstag hat, damit überraschen.
    Wir beide sind große „MeinSchiff-Fans“ und haben schon einige Reisen mit den Wohlfühlschiffen unternommen.
    Deshalb haben wir auch mit großer Spannung und Interesse nicht nur den Bau sondern auch die Taufe der „MeinSchiff2“ in Lisboa am Computer verfolgt. War einfach super! Wir waren toll begeistert und freuen uns schon auf unsere nächste Reise mit TUIcruises im Sommer! Natürlich mit der Neuen „MeinSchiff 2“ auf den Spuren von Napoleon im Mittelmeer.
    Bis bald an Bord!

  • Anna Vojtisek sagt:

    Ich möchte die CD gewinnen und am 01.03.2019 alles nachempfinden.

  • Stefanie Müller sagt:

    Ich würde gerne die CD gewinnen um meiner Familie , bis zur nächsten Fahrt mit der Mein Schiff ,die Vorfreude zu erhöhen .Zudem bin ich auch ein Fan von Glasperlenspiel und hätte ein Stück in meiner Sammlung was nicht jeder hat.

  • Klaus Bukowski sagt:

    Wir haben bisher schon 4 Kreuzfahrten auf Mein Schiff gemacht , alle Bilder ca. 400 Stück je Reise bearbeite ich mit dem MAGIX Programm als DVD mit Titel und Musik . Am Anfang und Ende Fotoshow kommt immer von Unheilig „Große Freiheit“ , da wir am 03.04.2019 unsere nächste Kreuzfahrt mit Mein Schiff 2 machen , würden wir dann nach Bearbeitung der Bilder sehr gerne den Song von Carolin Niemzyk , „Unsere Zeit“ auf der DVD als Hintergrundmusik installieren.
    Deswegen würden wir uns sehr über einen Gewinn der CD freuen.
    Mit freundlichen Grüßen Klaus & Christel Bukowski

  • Katrin Piske sagt:

    Ich möchte die CD gewinnen, da ich sowohl Fan von Mein Schiff wie von Glasperlenspiel bin und sie mich bei der Planung der nächsten Reise begleiten könnte.

  • Reinhard sagt:

    Würde gerne meine Freundin damit überraschen wollen

  • Heidi sagt:

    Kapitän Holm hat uns gewarnt und natürlich Recht behalten:
    Kreuzfahrten auf der ‘Mein Schiff‘ machen süchtig!!!

  • Marga sagt:

    Ich mag die Musik

  • Johann Poppen sagt:

    Ich mache ab dem 17.03.2019 eine Reise mit Mein Schiff 1. Diese Reise schenke ich meiner Frau am 05.03.2019 zum 65. Geburtstag. Die CD könnte uns wunderbar auf die bestehende Kreuzfahrt (Kanaren mit Marokko) einstimmen und es wäre ein tolles Geschenk für meine Frau.

  • Daniela sagt:

    Ich würde die CD gerne gewinnen, da mein Mann und ich im letzten Jahr die erste Kreuzfahrt in unserem Leben mit der „Mein Schiff 4“ unternommen haben und wir total begeistert waren. Die Mein Schiff-Hymne von Unheilig mussten wir an Bord einfach kaufen, und wenn wir sie hören, bringt sie uns immer wunderschöne Erinnerungen an unsere erste Kreuzfahrt zurück. Gern würden wir auch den Song von Glasperlenspiel bekommen, das wäre dann der Beginn unserer ganz wunderbaren, eigenen „Mein-Schiff-Collection“. 🙂

  • Ute sagt:

    Ich finde die Band „Glasperlen“ ganz toll und würde mich über die CD sehr freuen, denn man kann sie mit dem Song nicht käuflich erwerben.

  • Bernhard sagt:

    Wir konnten leider bei der Taufe nicht dabei sein, um so mehr würden wir uns über die CD freuen. So könnten wir uns auf die nächste Mein Schiff Kreuzfahrt schon einstimmen.🙂

  • Uta sagt:

    Ich bin Fan von der Band

  • Andreas Steiner sagt:

    Bitte nehmt uns wieder mit auf der Mein Schiff,
    wir wollen der weissen Pracht ( Schneehöhe momentan in Tirol ca. 1 Meter ) entkommen.
    Eure CD würde da als Vorfreude herrlich passen.
    Liebe Grüße an die ganze Besatzung !
    Wir denken immer noch gern an die letzte Kreuzfahrt mit Euch zurück !

  • Theodor Steinhoff sagt:

    Meine Frau und ich würden gerne eine CD gewinnen,da wir sehr große Mein Schiff Fans sind.

    Unsere 10x Mein Schiff-Kreutzfahrt ,mit Mein Schiff 2 ist die Kanaren Madeira Fahrt.

    Viele Grüße an alle Mein Schiff-Fans!!!

  • Wolf sagt:

    Weil ich meine Frau damit überraschen würde

  • Sabine sagt:

    Ich möchte die CD gewinnen damit wir uns die Wartezeit auf unsere nächste Reise im August 2020 mit der MS4 nach Norwegen mit dem tollen Song verschönern können.

  • Florian sagt:

    Hallo zusammen,
    wir sind gerade mit der Mein Schiff 5 in der Karibik unterwegs und meine Freundin war direkt vor der Reise auf dem Glasperlenspiel-Konzert in Hamburg. Sie war ganz begeistert.

  • Pratter Roland sagt:

    würde gerne die Cd gewinnen, fahren bald mit mein Schiff 2

  • Jürgen Steingreber sagt:

    Mit der CD würde sogar bei Sturm zu Hause an meiner geliebten Ostsee sofort die Sonne 🌞 aufgehen !

  • Inge Kruse sagt:

    Wir könnten die Reise leider nicht mitmachen, da wir schon eine Reise hinter uns hatten und die nächsten schon gebucht haben. Wir würden uns über eine CD freuen. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise mit Mein Schiff 3

  • Ralf sagt:

    Mit gefällt die Musik von Glasperlenspiel richtig gut. Das Tauflied ist da ein weiteres Highlight.

  • Marga sagt:

    Glasperlenspiel ist super,
    und „handsigniert“ ist die Krönung.
    Das schenk ich meinem Partner.

  • Norbert sagt:

    Hey Mein Schiff,

    ich würde gerne diese tolle CD für meine Frau gewinnen.
    Sie feiert im April 19 ihren 60. Geburtstag.
    Mit einer persönlicher Widmung von Glasperlenspiel,
    wäre die Überraschung perfekt.
    Lg N.

  • Birgit sagt:

    Ich wünsche mir die CD, weil wir mit 10 Personen im November mit der meinSchiff2 in die Karibik fahren.

  • Jana sagt:

    Hallo,
    Ich möchte eine der limitierten CDs gewinnen, da wir am 01.03.19 zu meinem 30. Geburtstag mit der neuen Mein Schiff 2 fahren. Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk. Ich würde mich riesig freuen.
    Viele Grüße

  • Karlheinz Michel sagt:

    Die CD von Glasperlenspiel Mein Schiff 2 ein Highlight für mich

  • Melanie sagt:

    Ich würde gerne die Cd gewinnen da meine Tochter und ich große Fans von Glasperlenspiele sind. Wir würden uns sehr über die Cd freuen.

  • Harald sagt:

    Da wir im Oktober mit der Mein Schiff 2 in See stechen würde die CD die Wartezeit bis dahin verkürzen :-)! Außerdem ist Glasperlenspiel einfach Geil 🙂

  • Tina sagt:

    weil ich den Song einfach toll finde, gerne dabei

  • Daniela sagt:

    Ich bald auf der neuen MeinSchiff 2 und nächstes Jahr auf der MeinSchiff Herz – die „MS2“ ist mir also eng verbunden.
    Tolles Lied übrigens, mir kommen regelmäßig die Tränen beim Hören 😉

  • Michaela Schäfer sagt:

    Die Musik verzaubert mich einfach!

  • Gabriele F. sagt:

    Hallo zusammen,
    ich möchte die CD gewinnen, um ein bisschen Mein-Schiff-Feeling Zuhause zu haben. Das wäre eine tolle Einstimmung für die Planung der nächsten Reise und ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich (25.02.)

  • Erich sagt:

    Hallo,
    ich bin absoluter Mein Schiff Fan. Mich begeistert alles was in der Mein Schiff Flotte geschieht.

  • Nuß, Elke sagt:

    Wir haben in diesem Jahr noch eine wundervolle Kreuzfahrt auf der Adria gebucht. Wir sind auch vom Tauflied ganz begeistert. Nun ist Glasperlenspiel einer der Lieblingsbands unserer Tochter und diese hat im März Geburtstag. Somit würde sie sich wahnsinnig über diese signierte CD freuen.
    Viele Grüße
    E. Nuß

  • Kurt Seeberger sagt:

    Wir sind vom 14.4.19 – 25.4.19 auf Kreuzfahrt natürlich mit Mein Schiff wäre schön wenn man die CD vorher schön hören könnte wäre super.

  • Bernd Albrecht sagt:

    Ich möchte die CD gewinnen, weil ich am 29.03.2019 mit Mein Schiff 5 die Karibik Reise

    mache und die C D auf mein Handy laden möchte.

  • Sandra sagt:

    … weil ich die Musik von Glasperlenspiel sehr mag.

  • Sascha Reiss sagt:

    Meine Frau liebt Gladperlenspiel und als Einstieg in die 1. KF wäre es eine tolle Überraschung

  • Heike Ehlers sagt:

    Hallo liebes Mein Schiff-Team,
    ich würde die CD gern meinem Mann zum 60. Geburtstag schenken, den wir sm 07.03. auf der Karibik-Kreuzfahrt auf Mein Schiff 5 feiern und wir nach 15 Jahen Wochenend-Beziehung „Unsere Zeit“ genießen wollen.
    Wäre schön, wenn die CD am 07.03. auf unserer Kabine liegen würde. 😊

  • Heike Koerner sagt:

    Ich möchte die CD gewinnen, da ich ein großer TUI-Cruises Fan bin und beim Anschauen des Taufvideos bei dem Lied Gänsehaut bekommen habe. Der Text des Liedes ist sooo schön und genau auf’s Schiff abgestimmt.

  • Guido Rieth sagt:

    Wir sind mit mehreren Freunden extra nach Lissabon gereist um die Schiffstaufe mitzuerleben und mussten leider feststellen, dass wir vom Taufakt nichts mitbekommen. Wir haben aber vom Ufer das schöne Feuerwerk gesehen. Mit dieser CD würden jedesmal die Gedanken an das schöne Feuerwerk und ein wunderschönes Wochenende mit tollen Freunden kommen.

  • Christel Gnau sagt:

    Hallo zusammen,
    der Song ist so super wie das Schiff – wäre eine Auslaufhymne für die Mein Schiff 2 wert.
    Mein Schiff habe ich auch in diesem Jahr wieder gebucht und würde mich über die CD als „alte Kreuzfahrerin“ zum Geburtstag (28.2) sehr freuen.
    Macht weiter so !!
    Liebe Grüße Christel

  • Petra Flieger sagt:

    Mit dieser CD würde ich mir einen Wunsch erfüllen, da wir leider die Taufreise nicht buchen konnten. Mit Mein Schiff waren wir schon 7 mal unterwegs, das 8 Mal steht jetzt an über den Atlantik. Jede Reise war ein Erlebnis, Erholung und Kulinarik vom Feinsten. Macht weiter so, wenn Schiff, dann Mein Schiff. Allen Schiffen der Mein Schiff Flotte Allzeit gute Fahrt.

  • Stephanie Göhler sagt:

    Es klingt fast ein wenig klischeehaft, aber das Lied „Unsere Zeit“ ist für mich persönlich sehr inspirierend, lässt mich aus dem grauen Alltag für ein paar Minuten gedanklich in Richtung des weiten Ozeans entfliehen und motiviert mich immer wieder zu Bewegung.

    Und noch wichtiger: An jedem Morgen mit Musik schwungvoll aufzuwachen und mit Energie in den Tag zu starten, ist wundervoll, weshalb ich unbedingt die CD mit dem Lied so unglaublich gern täglich (als eine Art Wecker) mithilfe meines CD-Players abspielen möchte.

  • Frank sagt:

    Die CD wäre ein toller Gewinn, da die beiden von Glaperlenspiel tolle Musik machen die auch nach einem stressigen Tag für Entspannung sorgt.

  • Eva sagt:

    Wir dürfen am 22.02.2019 in Gran Canaria an Bord und es wäre eine Riesenüberraschung da meine liebe Alex dann auch noch Ihren Geburtstag feiert. Wäre echt das Pünktchen auf dem i …

  • Hartmut Otremba sagt:

    Ab 03.03.2019 werden meine Frau und ich an der Taufreise der „Mein Schiff Herz“ teilnehmen- mein Geschenk zum Geburtstag meiner Frau. Der Song des „Glasperlenspieles“ zur Taufreise wäre doch ein gelungenes Zusatzgeschenk! Oder?

  • Tobias sagt:

    Hallo,
    der Song / CD würde super zur Kreuzfahrt passen, die ich meiner Frau zum 30 Geburtstag schenke. Sie weiss noch nichts davon und wird während der Kreusfahrt 30 Jahre alt.

  • Tobias sagt:

    Hallo,

    Ich schenke meiner Frau die Kreuzfahrt auf der mein Schiff 2 im März zu ihrem 30. Geburtstag. Sie wird während der Kreusfahrt 30. Da würde der Song / CD super dazu passen

  • Ursula sagt:

    Ich würde mich riesig freuen die CD zu gewinnen, weil ich bei der Taufe nicht live dabei sein konnte, und nur diese CD mich darüber hinweg trösten kann.

  • Anna Krechel sagt:

    Ich find das Lied Klasse. Wäre auch gerne bei der Veranstaltung dabei gewesen. Würde gerne die cd gewinnen, diese dann zu Hause laufen lassen und die Augen schließen und mir vorstellen ich wäre an Bord. Einmal Mein Schiff, immer Mein Schiff.
    Wünschte es wäre schon wieder so weit…..

  • Käser sagt:

    Unsere Tochter will immer und immer wieder den Song hören und wir ‚opfern‘ uns (bereitwillig) mitzuhören. Der dazugehörige Clip mit den schönen Impressionen verstärkt nur das Heimweh nach Mein Schiff. Der Song ist gleichzeitig das beste Mittel dagegen.

  • Detlef Januszewski sagt:

    Wir möchten die CD gewinnen, da wir ab 22.02.2019 auf diesem wunderbaren Schiff zwei Wochen verbringen werden und durch dieses Lied unsere Vorfreude massiv gesteigert wurde.

  • Schmidt Wolfgang sagt:

    Weil wir nach den Kanaren und dem Nordkap im Jänner die Karibik erkunden. Und wir als Österreicher keinen Meeranschluss haben uns so das Angebot unserer lieben Nachbarn nutzen um die Welt mit dem Schiff zu bereisen – wir sind ein großer Fan der mein Schiff Flotte – Lg aus Österreich 🇦🇹

  • Irene Metz sagt:

    Da ich bei der Taufe der neuen Mein Schiff 2 nicht dabei sein konnte und Glasperlenspiel somit nicht live erleben durfte, würde ich mich über eine CD sehr freuen.

  • Kaddi sagt:

    Glasperlenspiel hat mich durch eine sehr schwere Zeit begleitet – meine Krebstherapie.
    „Unsere Zeit“ ist zu meiner Zeit geworden.
    Die Lieder haben mir gerade während der Chemo sehr viel Kraft gegeben und hinterlassen tiefe Spuren.
    Wahnsinnig gerne würde ich eine solche CD gewinnen.

  • Jana sagt:

    Hallo,
    Ich möchte die CD gewinnen, weil wir zu meinem 30. Geburtstag am 01.03. mit der neuen Mein Schiff 2 verreisen. Ich würde mich sehr über dieses tolle Geburtstagsgeschenk freuen 😉

  • anja rüst sagt:

    Weil beim hören immer wieder Urlaubsstimmung und Erinnerungen an vergangene Urlaube aufkommt. Urlaubsfeeling Pur

  • Andre' sagt:

    Ich würde unheimlich gerne eine CD gewinnen da ich ein unheimlicher Mein Schiff Fan bin und mich dieser Song an die Kreuzfahrten erinnert wobei ich neue Freunde kennengelernt und meiner Mutter eine Reise ermöglichen konnte. Es wäre ein absolutes Highlight diese CD zu haben 😊

  • Cornelia Buchta sagt:

    Ein toller Song, verstärkt de Vorfreude auf die im Mai bevorstehende Reise mit der neuen Mein Schiff 2 !!! 😍👍

  • Erich Alshut sagt:

    Mit dem Song „Unsere Zeit“ fühle ich mich, als wenn ich beim Auslaufen an der Reling stehe. Gänsehautmomente.

  • Christiane Bauer sagt:

    Hallo liebes Mein Schiff-Team,
    Wir gehen im Juli mit der neuen Mein Schiff 1 auf große Fahrt. Die CD wäre eine wunderschöne Einstimmung auf die Reise.
    Vielleicht haben wir Glück und können den Song schon vor dieser Reise hören. 🍀🍀🍀🍀

  • Harald Ziegelmayer sagt:

    Das würde die Wartezeit bis zum nächsten Auslaufen mit der neuen Mein Schiff 2 im Oktober verkürzen :-).

  • Stephanie Göhler sagt:

    Ich würde mich sehr darüber freuen, eine der fünf CDs zu gewinnen, da ich das Lied als inspirierend und motivierend empfinde und es mich für ein paar Minuten aus dem Alltag in Richtung des Ozeans entfliehen lässt.
    Außerdem würde es den perfekten Start in den Tag bedeuten, mit den Klängen dieses Liedes aufzuwachen und es nicht erst im Internet herauszusuchen. Schließlich ist es doch viel schöner, Musik mit einem CD-Player anzuhören.

  • Susann sagt:

    Wir waren letztes Jahr auf zwei Glasperlenspiel-Konzerten, die CD würde dann die Erinnerung daran und die Vorfreude auf unsere nächste Reise bündeln.

  • Falko sagt:

    Gerne würde ich mit einer der höchstexklusiven – den von Carolin Niemczyk eigens eingesungenen Song „Unsere Zeit“ implizierenden – CDs bedacht werden um stets an die einmalige vor der Kulisse der berühmten Ponte 25 de Abril in Lissabon stattgefundende Taufe der Mein Schiff 2 erinnert zu werden!

  • Biggy sagt:

    ich bin großer Fan von Glasperlenspiel und habe sie auch schon live beim Konzert gesehn, würde mich riesig über die CD freuen, sie ist ja so nicht erhältlich
    LG Biggy

  • Stephanie Göhler sagt:

    Ich würde mich sehr darüber freuen, eine CD zu gewinnen, da mich das Lied immer wieder inspiriert und zu neuen Taten motiviert, wenn ich es höre. Es ist einfach ein tolles Lied, das einem einen energiereichen Start in den Tag ermöglicht und einem die Möglichkeit gibt, für ein paar Momente dem Alltag in Richtung des weiten Ozeans zu entfliehen.

  • Stephanie Göhler sagt:

    Ich würde mich sehr darüber freuen, eine CD zu gewinnen, da mich das Lied immer wieder inspiriert, motiviert und mich für ein paar Augenblicke in Richtung des weiten Ozeans entfliehen lässt, wenn ich es höre. Das Lied jeden Morgen über den CD-Player hören zu können, wäre fantastisch!

  • Olaf & Doro sagt:

    Wir brauchen unbedingt die CD, um unsere Freunde damit zu überraschen und überreden zu können, uns auf unserer Reise mit Mein Schiff 2 zu begleiten. Sie sind noch keine Fans von Mein Schiff so wie wir!

  • Dominique Brandt sagt:

    Leider konnten wir dieses Mal bei der Vorfreudefahrt nicht dabei sein! 😥 Zur Einstimmung auf unsere Reise im April auf der neuen Mein Schiff 2 würde ich mich sehr über die CD freuen! 🤩

  • Unsere aller erste Kreuzfahrt!!! Vom 22.03. sind wir an Bord der MEIN SCHIFF 2 und der Song: “Unsere Zeit“ passt wie Faust auf’s Auge. Vorfreude PUUUUURRRR!

  • Sandra K. sagt:

    Ich würde mich riesig über eine CD freuen, wir sind die absoluten Fans von Mein Schiff😍. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den Sommer mit Mein Schiff 🚢.
    Glasperlenspiel hat auch noch einen super Song dazu rausgebracht👍.

  • Sarah Rosenkranz sagt:

    Wir haben schon 5 Touren mit der Mein Schiff Flotte gemacht und für uns kommt kein anderes Schiff in Frage. Gemäß dem Song, der auch von Glasperlenspiel ist:

    Mein Schiff „Du, du bist, das was wichtig ist. Kein Kompromiss, Du bist alles oder nichts….“

    Wir würden uns über die CD riesig freuen.

  • Silvia Engelhardt sagt:

    Dieser Song ist einfach genial. Ich habe ihn Ende letzten Jahres in einer Endlosschleife gehört vor unserer 3. Kreuzfahrt 🚢 mit der Mein Schiff Flotte und versuche seitdem hm irgendwo zu bekommen. Jetzt hätte ich endlich die Möglichkeit ihn zu gewinnen. Das wäre zu schön um wahr zu sein 🤗
    Liebe Grüße aus Ulm 😘

  • Annett Henschel sagt:

    Hallo, seit ich sie bei Helene Fischer gesehen habe bin ich Fan von Glasperlenspiel und würde mich sehr über ein CD freuen. Die würde uns die Zeit bis zur Fahrt im März die Zeit verkürzen.

  • Koenig Rosemarie sagt:

    Ich möchte die CD gewinnen weil das Lied genau das Gefühl ausdrückt was ich empfinde wenn ich mit der Mein Schiff Flotte unterwegs bin.

  • Finn Olen sagt:

    Hallo, wir würden gern die CD gewinnen, weil es unsere erste Kreuzfahrt ist, die Cd uns in weitere Vorfreude versetzt und wir beide die Musik von Glasperlenspiel sehr mögen. In 115 Tagen gehts los ☀️🚢😊 Yeah….

  • Anke sagt:

    Ich würde gerne eine Cd gewinnen. Ich bin ein grosser Fan seit sie hier in Quakenbrück waren. Im Juni geht’s das erste mal aufs Schiff und wir freuen uns schon.

  • Anna Maria sagt:

    Ich habe an der Taufe Mein Schiff 1 teilgenommen. An Deck spielte eine Super Band mein Lieblingslied dessen Namen ich nicht kenne. Einer der Sänger hieß Sascha die Band Bas???? Wer kann mir den Namen der Band mitteilen?

  • Marcel sagt:

    Weil ich gerne „Glasperlenspiel“ höre.

  • Wolfgang sagt:

    Ich würde die CD gerne gewinnen, da wir – meine Frau und ich – eigentlich auf der Taufreise dabei sein wollten, mein Arbeitgeber mir aber leider ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Außerdem sind wir beide große Glasperlenspiel- und Mein Schiff Fans – Im April sind wir wieder an Bord der MS1

  • Lina sagt:

    Die CD ist eine super Einstimmung auf unsere Mein Schiff-Reise nach Spitzbergen im Juni!

  • Halli Hallo,
    Hatten gestern die Kanaren-Tour auf Mein Schiff 2 Neu beendet. LEIDER :((((
    Es war wunderschön. So ein tolles Schiff, Personal und und und….
    Da müssen sich die anderen Schiffsanbieter aber sehr anstrengen um diesen Standart zu erreichen. Weiter so..
    Freue mich schon riesig auf die nächsten Kreuzfahrten. Und zum guten Schluss…DER SONG ist fantastisch…würde die CD sehr gerne gewinnen.
    Schiff ahoi
    Marion B.

  • Eberhard sagt:

    Am 9. Februar 2019 war es endlich soweit: Glasperlenspiel Sängerin Carolin Niemczyk taufte in Lissabon die neue Mein Schiff 2 von TUI Cruises.
    Am 9. Februar ist auch mein Geburtstag und im März sind wir an Bord der neuen Mein Schiff 2. Die CD zu gewinnen, wäre eine wunderbare Einstimmung.

  • Lina sagt:

    Mit der CD können wir uns schon auf die nächste Mein Schiff Reise nach Spitzbergen einstimmen…

  • Heidi Scheffler sagt:

    Wir sind vom 14. bis 23.April 2019 mit der „Mein Schiff 2“ im Mittelmeer mit Salerno gemeinsam mit unseren beiden Enkelkindern unterwegs.Dieser tolle Taufsong auf CD soll das Erlebnis Kreuzfahrt für sie unvergesslich werden lassen, damit sie ebenso große Fans von der „Mein Schiff Flotte“ werden wie ihre Großeltern.

  • Sandra Graß sagt:

    Wir waren vom 15.2.-22.2.19 mit der neuen Mein Schiff 2 unterwegs und die CD wäre eine tolle Erinnerung an die Fahrt mit TUI Cruises. Wir konnten das schöne Lied mehrfach in Verbindung mit der Großen Freiheit hören.

  • Bärbel Traeder sagt:

    Leider konnte ich bei der Taufe nicht dabei sein. Aber als großer MeinSchiff-Fan (unsere nächste Fahrt ist im Juni) wünsche ich mir die CD!

  • Lina sagt:

    Mit der CD können wir die Zeit bis zu unserer Reise auf Mein Schiff nach Spitzbergen im Juni überbrücken

  • Lina sagt:

    Mit der CD können wir die Wartezeit bis unsere Reise auf der Mein Schiff nach Spitzbergen überbrücken

  • Catrin sagt:

    Wir wollten so gerne bei der Taufreise mitfahren, aber leider war das mit unserem Urlaub nicht kombinierbar.
    Ich hätte gerne die CD um die Erinnerung an das Schallwellen-Festival im September 2017 immer im Gedanken fest zuverankern. Hier haben wir Glasperlenspiel oft gesehen und die Lieder mitgesungen.
    Danke für diese Mega tolle Erfahrung und das Mega tolle Erlebnis.

  • Göhrig Karin sagt:

    Wir sind im März mit der mein Schiff 2 auf den Kanaren unterwegs… Würden uns riesig über diese CD freuen… Da es unsere erste Kreuzfahrt ist könnten wir die CD gut als Einstimmung und zur Vorfreude genießen. 🚢😊

  • Franky sagt:

    Ich nehme an der Verlosung einer signierten Glasperlen CD mit,
    denn dieser Gewinn ist ein großer Hit.

    Ich möchte gewinnen ein neues Album so gerne,
    damit ich ihre neue Musik hören kann Zuhause oder auch in der Ferne.

    Denn ihre Texte und ihr Sound sprechen mich immer an,
    ihre Melodien und Sounds haben immer einen genialen Klang.

    Jetzt kommt der Frühling und den Gesang von Glasperlenspiel noch dazu wie toll,
    dafür reime ich extra hier die Pinnwand voll.

    Neue Musik ist immer insprierend und erfrischend dazu,
    das gesagt durch meinem kleinen Reim im Nu.

    So gerne möchte ich das neue Album „Unsere Zeit“ signert gewinnen,
    dazu noch mit persönlicher Widmung möchte ich damit dem trostlosen Alltag entrinnen.

    Denn wer besitzt schon eine persönlich signierte CD das ist ja wunderschön,
    denn eine von Artisten signierte CD haben meine Hände noch nie gesehen.

    Ich hoffe, der Jury gefällt mein selbst kreierter Reim,
    welchen ich extra gereimt habe in meinem kleinen Heim.

    Ganz liebe Grüße,
    sendet Franky der Süße.

  • Franky sagt:

    Ich nehme an der Verlosung einer signierten Glasperlen CD mit,
    denn dieser Gewinn ist ein großer Hit.

    Ich möchte gewinnen ein neues Album so gerne,
    damit ich ihre neue Musik hören kann Zuhause oder auch in der Ferne.

    Denn ihre Texte und ihr Sound sprechen mich immer an,
    ihre Melodien und Sounds haben immer einen genialen Klang.

    Jetzt kommt der Frühling und den Gesang von Glasperlenspiel noch dazu wie toll,
    dafür reime ich extra hier die Pinnwand voll.

    Neue Musik ist immer insprierend und erfrischend dazu,
    das gesagt durch meinem kleinen Reim im Nu.

    So gerne möchte ich die CD MEIN SCHIFF 2 „Unsere Zeit“ signert gewinnen,
    dazu noch mit persönlicher Widmung möchte ich damit dem trostlosen Alltag entrinnen.

    Denn wer besitzt schon eine persönlich signierte CD das ist ja wunderschön,
    denn eine von Artisten signierte CD haben meine Hände noch nie gesehen.

    Ich hoffe, der Jury gefällt mein selbst kreierter Reim,
    welchen ich extra gereimt habe in meinem kleinen Heim.

    Ganz liebe Grüße,
    sendet Franky der Süße.

  • Uwe Tächl sagt:

    weil Glasperlenspiel einfach klasse sind und die CD so selten,dass ich als Fan sie unbedingt haben möchte

  • Thomas Vogelsang sagt:

    Liebes TUI-Team,

    im Sommer findet ENDLICH unsere Kreuzfahrt mit der MS 2 statt. Unsere Kinder haben den Taufsong fleißig auswendig gelernt und hören ihn immer wieder auf YouTube (auch als ich diesen Kommentar schreibe). Die Beiden würden sich unglaublich über die CD nebst Signatur freuen. So wird die Vorfreude noch größer 😀

  • Tanja Vogelsang für Tessa Sofie und Till Julius sagt:

    Hallo liebes Team von mein Schiff, wir würden uns freuen, wenn wir eine der CDs gewinnen. Unsere Kinder feiern immer mit, sobald wir den Song von Glasperlenspiel auf YouTube hören.
    Wir haben die letzten Wochen ganz viel Spaß an den zahlreichen Berichten und Beiträgen gehabt und somit unsere eigene Vorfreude für ‚unsere Zeit‘ an Bord der MS 2 gesammelt.

  • Tessa Sofie sagt:

    Liebstes TUI Team,
    Ich habe mindestens 1000 mal den
    Taufsong gehört und abgespielt.
    Ich würde mich sehr über eine CD mit einer Signatur von Glasperlenspiel freuen 😍🤩😊
    Danke und LG
    Tessa Sofie

  • Wolfgang & Padma sagt:

    Weil wir beide Glasperlenspiel- un Mein Schiff Fans sind, wollten wir bei der Taufreise dabei sein, aber mein Job hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. So würde ich mich freuen, auf diesem Weg an die rare CD zu kommen – so zu sagen als Einstimmung auf unsere nächste Mein Schiff Kreuzfahrt im April 🙂

  • Tina sagt:

    …, weil die persönliche Widmung „Unsere Zeit “ auf der
    Mein Schiff 2 am sensationellen 29.Januar 2019
    noch unvergesslicher machen würde 💜

  • Eva sagt:

    Wir waren letztes Jahr bei dem Konzert von Glasperlenspiel in Meersburg und waren total begeistert. Im Sommer geht es auf Reise mit der Mein Schiff Herz. Wir freuen uns schon riesig und die CD würde perfekt passen. 🙂

  • Sabine Mätzner sagt:

    Da wir gerade von der Mein Schiff 2 kommen und seitdem das Lied sehr vermissen, würden wir uns über die CD sehr freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert