Full Metal Cruise VI: Die lauteste Kreuzfahrt Europas geht in die nächste Runde

45.000 Dosen Bier wurden während der Full Metal Cruise getrunken
45.000 Dosen Bier wurden während der Full Metal Cruise getrunken

Nach 945 Seemeilen, 27.000 Liter Fassbier und 45.000 Dosenbier, 900 Kilogramm Currywurst und 2.500 Kilogramm Pommes sowie rund 700 Flaschen Rum und 800 Flaschen Whiskey gingen die 2.000 Metal Heads heute durchgerockt aber glücklich in Palma de Mallorca von Bord.

Achtzehn Bands wie unter anderem Saxon, In Extremo, Dog Eat Dog und Powerwolf sorgten zuvor bei der fünften Metal-Kreuzfahrt für ein Meer aus Pommesgabeln (so nennt man das Handzeichen der Metalfans) und eine Wahnsinnsstimmung auf der Mein Schiff 2.

Vollbesetzt: Das Pooldeck der Mein Schiff 2 bei der Full Metal Cruise V

Vollbesetzt: Das Pooldeck der Mein Schiff 2 bei der Full Metal Cruise V

Neben den musikalischen Higlights war das Programm vielfältig: bei der Late Night Show mit Maschine, Lesungen von und mit Martin Semmelrogge, Metal Karaoke, All Stars Jam Sessions, Workshops und dem Tattoo-Künstler konnten die Metalheads auf dem jetzigen Törn durchs „Metalmeer“ zum ersten Mal beim Death Metal-Yoga entspannen und sich auspowern.

Nach der Cruise ist vor der Cruise

Die Fortsetzung der lautesten Kreuzfahrt Europas verkündeten TUI Cruises und ICS Festival Service in der letzten Nacht dann direkt noch an Bord. Die sechste Ausgabe dieser ganz besondern Kreuzfahrt findet vom 15. bis zum 20. April 2018 statt und führt die Mein Schiff 2 von Palma de Mallorca über Marseille nach Valencia und wieder zurück nach Palma.

Der Buchungsstart für die Full Metal Cruise VI wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Alle Infos gibt es über unsere Newsletter. Anmeldung unter www.tuicruises.com oder unter www.full-metal-cruise.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert