Mein Journal: Mein Schiff Kapitän Tsounakos persönlich

Mit mehr als 32 Jahren auf hoher See gehört der Mein Schiff Kapitän Yiannis Tsounakos zu den erfahrensten Nautikern der Mein Schiff Flotte. Containerschiffe, Super-Yachten oder Kreuzfahrtschiffe – es gibt kaum ein großes Schiff, welches Mein Schiff Kapitän Tsounakos noch nicht gesteuert hat.

Mein Schiff Kapitän Yiannis Tsounakos

Mein Schiff Kapitän Yiannis Tsounakos

Am wohlsten fühlt er sich aber auf der Mein Schiff Flotte. Es ist also nicht verwunderlich, dass der schönste Moment in seinem Berufsleben der war, als er nach 16 Jahren Dienst auf Frachtern zum ersten Mal auf einem Kreuzfahrtschiff angeheuert hat.

Der griechische Kapitän, der in Wilhelmshaven geboren wurde, ist 2012 bei TUI Cruises angestellt und bereits auf der Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 und Mein Schiff 4 gefahren.  Seit Juli 2016 steht er als Kapitän auf der Brücke der Mein Schiff 2.

Die Mein Schiff 2 von TUI Cruises

Die Mein Schiff 2 von TUI Cruises

In der neuesten Ausgabe unseres Videoformats „Mein Journal“ lernen Sie Mein Schiff Kapitän Tsounakos näher kennen. Viel Spaß!

Haben Sie Lust auf Seeluft bekommen? Dann wird es Zeit für eine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte: Alle Kreuzfahrten von TUI Cruises

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert