TV-Tipp: ARD Reise-Check mit Mein Schiff 3 am 11. April 2016

Die Mein Schiff 3
Die Mein Schiff 3

Im Oktober 2015 war ein Fernsehteam vom ARD „Reise-Check“ an Bord der Mein Schiff 3. Am Montag, den 11. April 2016 um 20:15 Uhr wird die Sendung „Der Reise-Check – Traumschiffe im Mittelmeer“ nun ausgestrahlt.

Ausguck an Bord der Mein Schiff 3

Ausguck an Bord der Mein Schiff 3

Moderatorin Susanne Gebhardt testet unser Wohlfühlschiff und versucht einen Vergleich mit Schiffen anderer Anbieter. Dabei wurden unter anderem die Kabinen, Restaurants genauso wie das Entertainment und Landausflüge der Mein Schiff 3 unter die Lupe genommen.

Wie schneidet die Mein Schiff 3 ab? Auch wir sind gespannt auf das Urteil der Redaktion und freuen uns auf die Sendung. Denn eines wissen wir ganz sicher: Die Crew an Bord hat auch auf dieser Reise einen Superjob gemacht und wie immer alles getan, um allen Gästen einen Wohlfühlaufenthalt an Bord zu bieten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert