Mein Wohlfühlmoment – Full Metal Cruise III und Schallwellen

Die beiden musikalischen Eventkreuzfahrten Full Metal Cruise III und Schallwellen auf der Mein Schiff 1 (wir haben berichtet unter: http://tuicruises.com/blog/2015/09/mein-journal-rueckblick-auf-schallwellen-full-metal-cruise-iii/) liegen nun einige Wochen hinter uns. Es ist Zeit, einmal zurückzublicken und die Gäste sprechen zu lassen.

Full Metal Stimmung auf dem Pooldeck der Mein Schiff 1

Full Metal Stimmung auf dem Pooldeck der Mein Schiff 1

 

Schallwellen: Santiano rockt die Mein Schiff 1

Schallwellen: Santiano rockt die Mein Schiff 1

Es gab so viel tolles Feedback – wir können an dieser Stelle gar nicht alles zeigen. Nur soviel: auch uns haben die beiden Kreuzfahrten sehr viel Spaß gemacht und wir sagen Danke an unsere Gäste der Full Metal Cruise und Schallwellen – Festival auf See!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert