Kanaren mit der Mein Schiff 2

24 Grad, Sonne, das Meer (und natürlich genauso den Pool) immer im Blick: Die Mein Schiff 2 hat vergangene Woche die Kanarensaison eröffnet – natürlich alles aus einer Hand für ein entspanntes und sorgenfreies Reisen: Vom kostenfreien COVID-19 Test bis hin zum bewährten Hygiene- und Sicherheitskonzept.


Bei Aktivierung dieser Funktionalität werden möglicherweise personenbezogene Daten an YouTube übertragen. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Alle Kanaren- und Sonnen-Liebhaber freuen sich, dass Reisen mit der Mein Schiff in das beliebte Urlaubsgebiet wieder möglich sind.

Insbesondere die vielseitigen Landausflüge zwischen Palmen und Vulkanlandschaft zeigen, welchen eigenen Charme jede kanarische Insel ausmacht – auf der Route Blaue Reise – Kanarische Inseln 1 geht es von Gran Canaria über Lanzarote nach Teneriffa und La Gomera.

Doch auch abseits spannender Landausflüge lässt sich das Bordleben bei milden 25 Grad Außentemperatur doch am besten genießen: Den Seetag verbringen wir am liebsten am Pool – mit einem Eis in der einen und einem guten Buch in der anderen Hand – und lassen den Tag mit einem Drink in der Außenalster Bar, untermalt von einem wunderschönen Sonnenuntergang, ausklingen.

Buchen Sie jetzt Ihre Auszeit auf den Kanaren an Bord der Mein Schiff 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert